Meiner Meinung nach fehlt der Wiki-Frontseite aktuell noch etwas klare Stuktur. Die Positionierung der Unterreiter ist teilweise etwas verwirrend. Oberbegriffe sollten etwas größer hervorgehoben sein, evtl. noch unterstrichen und kleinere Unterpunkte sollten zur besseren Unterscheidung mit dem Oberreiter ein anderes Symbold verwenden. (Punkt für Oberreiter, Minus für Unterreiter) Ich habe mal ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung skizziert:
Links ist der aktuelle Stand, Rechts mein Vorschlag. (Der Textfont ist Arial, bzw. Arial Black und dient lediglich der Veranschaulichung)
Zusätzlich würde ich die Reiter für die Kontinente, bzw. Länder eher von oben nach unten anordnen, (evtl. sogar mit den Kontinenten / Ländern von Nord nach Süd sortiert) oder zu mindest eine Art von Raster hinzufügen.
So auch für den Globus, welchen man samt der groben Weltinfobox auch in einem Listenartigen Raster zusammenfügen könnte. Meiner Meinung nach wirkt das übersichtlicher und sortierter.Evtl. könnte man die Box vom Globus sogar noch schwarz mit kleinen Sternen machen und ihn langsamer rotieren lassen?
Auch hier einmal eine grobe Skizze, wie sowas aussehen könnte:
Pascal